Osternesteraktion - Mittelschule Weißenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Osternesteraktion

Aktuelles
Osternesteraktion der Mittelschule Weißenburg
Traditionell unterstützte die Mittelschule Weißenburg auch dieses Jahr die Weißenburger Tafel mit Osternestern. Hierfür färbten die Schüler im Fachbereich „Soziales“ 300 Eier und fertigten wieder einmal fast 80 kleine Nester, die zusätzlich mit Schokolade befüllt wurden.
Der Förderverein der Mittelschule finanzierte, wie schon seit Jahren, die Eier und Süßigkeiten und unterstützt so diese wichtige Aktion.
Am Freitag vor den Ferien wurden die Osternester nun an einen Mitarbeiter der Tafel übergeben, so dass diese noch rechtzeitig zum Osterfest an die Familien und Kindern ausgegeben werden können.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü