Bezirksfinale TT - Mittelschule Weißenburg

Bezirksfinale TT

Mittelschüler holten sich den Tischtennis Bezirkstitel

Weißenburg/Hilpoltstein:  Die Tischtennis- Schulmannschaft Jungen III/2  der Mittelschule Weißenburg hat den mittelfränkischen Bezirksmeistertitel verteidigt  und  sich wie die letzten Jahre für die Titelkämpfe auf nordbayerischer Ebene qualifiziert. Der Finalgegner war die Mittelschule Fürth, Kiderlinstraße.  In der Hilpoltsteiner Stadthalle  wurden sechs Einzel und drei Doppel gespielt. Die Fürther waren gegen die stark aufspielenden Weißenburger chancenlos und wurden klar mit 8:1 besiegt. Der Titel ist in diesem Schuljahr höher einzustufen, da mit Tobias Bergmann nur ein Vereinsspieler im Team stand.  Die Schüler und ihr Betreuer Jochen Kamm  fiebern schon der Nordbayerischen Meisterschaft entgegen.  Dort kämpfen die Weißenburger  und die Bezirksmeister aus Unterfranken, Oberfranken und der Oberpfalz um den Einzug ins bayerische Landesfinale.
Für die Mittelschule Weißenburg im Einsatz waren: Tobias Bergmann, Lorent Dedusaj, Felix Schmidkonz, Olti Krasniqi, Rooney Kosgei und Volodymyr Petukhov.
Betreuer: Jochen Kamm